Wir engagieren uns für die SP SenseOberland weil..


..weil die Zeit reif ist, um mit der linken Bewegung im Oberland Begeisterung zu wecken und gemeinsam etwas Überragendes für unsere Zukunft zu schaffen.

IMG_0193

Adrian Leuthard
Co-Präsident



..weil es allerhöchste Zeit ist, den Wert des Lebens ins Zentrum politischen Handelns zu stellen und human zu handeln - korrekt, umfassend und konsequent gesund für unseren Planeten.

Liliane Brügger
Co-Präsidentin



..weil sich der Einsatz für eine nachhaltigere und gerechtere Gesellschaft auch im Sense-Oberland lohnt.

Frédéric Aeby
Kassier



..weil es wichtig und richtig ist, sich für Schwächere stark zu machen. Für Mensch, für Tier und Umwelt.

Claudia Leuthard Sekretärin



..weil wir nur mit vereinten Kräften mehr Solidarität und Chancengleichheit erreichen.

Stefanie Schwaller Verantwortliche Web